Home

fvw Destination Germany Day

fvw Destination Germany Day, 16. Januar 2018, CMT Stuttgart

Neue Aufgaben, neue Blickwinkel.

27.01.2017, 14:42

Die Erfolgsstory des Deutschlandtourismus geht weiter: Mit 67,8 Mio. Urlaubsreisen war Deutschland auch in 2016 wieder das Urlaubsreiseziel Nummer eins. Die Zahl der Übernachtungen 2016 ist gegenüber dem Vorjahr um 2,5% gestiegen. Vor allem die inländischen Gäste kurbeln das Wachstum an – und das bereits im siebten Jahr in Folge.

In Zeiten der Digitalisierung steht der Deutschlandtourismus dennoch vor großen Herausforderungen. Beim fvw Destination Germany Day am 16.01.18 dreht sich alles um die Zukunft der Tourismusorganisationen. Seien Sie dabei und diskutieren Sie mit uns auf der beliebten Tagesveranstaltung von FVW Medien und CMT Stuttgart die folgenden Fragen:

  • Welche Leistungen müssen die Tourismusorganisationen zukünftig (noch) erbringen? Was ist ihr Alleinstellungsmerkmal?
  • Was machen private Vermarkter besser, und was können öffentliche Einrichtungen von ihnen lernen?
  • Was bedeutet eigentlich Wertschöpfung vor Ort, und wie ist diese nachhaltig messbar?

Diese und andere Themen werden in Fachvorträgen und Podiumsdiskussionen erörtert. Im Anschluss an die Veranstaltung ist Zeit für ausführliches Networking: Baden-Württemberg Tourismus lädt Sie ab 16:00 Uhr herzlich zum Get-together an ihren Stand auf der CMT ein. Der Eintritt zur CMT ist im Veranstaltungsticket inklusive.

Sie möchten Ihr Unternehmen als Partner auf dem fvw Destination Germany Day 2018 präsentieren? Hier finden Sie mehr Informationen.

Google Xing